Freitag, 31. August 2007

Britney Spears ist wieder da!

Bevor Britney Spears (hoffentlich) wieder für ihre Musik in die Schlagzeilen kommt, lasst uns noch einmal der herrlichen Zeit ihrer zahlreichen Ausrutscher gedenken. Sicherlich wird uns die Glatze am besten in Erinnerung bleiben, so schön war Britney....

... in der Blue Men Group....


... als Lt. Ellen Ripley in Alien...


... und ganz aktuell in der lang ersehnten Smashing-Punpkins-Reunion!


Okay, ganz im Ernst: Die neue Single heißt »Gimme More« und ist echt gut. Nein, wirklich, das ist klasse! Britney spricht ein leises Intro mit Worten »It's Britney, Bitch!« und dann geht es auch schon los mit diesem Electro-dreckigen Synthesizer, der dank Timbaland bzw. Nelly Furtados »Maneater« und Justin Timberlakes »Sexback« mittlerweile fest zum allgemeinen Soft-Pop-Repertoire gehört. So weit, so bewährt, aber natürlich ist das ganze hier Britney, und man ist dankbar über alles, was wenigstens ein bißchen in Richtung »Toxic« geht. Produzent Nate »Danja« Hills hat zwar schon Britneys »Me Against the Music« abgemischt, aber die meiste Zeit seiner Studiostunden stand er als Timbalands rechte Hand für allerlei respektable Projekte ein (Björk, Xzibit, Black Eyed Peas). Von dem hat er sich auch die sexyback-esquen Piepeser a'la Hot Butter/Popcorn abgeguckt; und das obercoole Gelabere am Ende vom Lied: »You're gonna have to remove me, 'cause I ain't goin' nowhere«.

Insgesamt also ein »Sexyback« für Mädchen oder der beste Trash-Pop seit... äh... »Umbrella«. Apropos »Umbrella«: Da war Britney einmal wieder richtig doof und verrückt, sie lehnte des Song ab und überließ ihn der zweiten Wahl, Rihanna. Dumm gelaufen, aber was wäre unsere Britney ohne Fehltritte.


Das passende mp3 gibt's auf dem allseits beliebten Blog von Perez Hilton, wohin wir hier verlinken. Mal sehen, wie lange das gutgeht.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch echt krass was zur Zeit mit und um Britney Spears abgeht. Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass es die Presse irgendwann wirklich noch schafft, Britney komplett zu ruiniern. Auf Consumerblog liest man zum Beispiel zur Zeit auch verdammt viel über die arme Britney Spears und andere Promis. Anscheinend hat Britney sich jetzt ja mal wieder "unten ohne" gezeigt...

Anonym hat gesagt…

sie ist auch ein mensh es ist nicht gut sich über andere lustig zumachen man wird es merken

Anonym hat gesagt…

*mensch

Unknown hat gesagt…

Father's Day Cards
Fathers Day Lovely Gifts Ideas
Father's Day Lovely Quotes
Happy Fathers Day Hindi Poems
Father's Day Screensavers