Sonntag, 26. August 2007

Schwedentechno



Nachdem ich heute morgen gefühlte zwei Studen damit verbracht habe, mir zu überlegen, welchen Remix von Rosin Murphys neuer Single ich zu meinem Blogeintrag zu Overpowered auswählen soll, um dann festzustellen, dass Hans schon drüber geschrieben hat, verspreche ich, in diesem Eintrag weniger lange Schachtelsätze zu benutzen.

Da gibt es diese zwei Schweden die sich Dada Life nennen und auf Ihrer Homepage ziemlich genau gar nichts über sich mitteilen (selbst die Info, dass sie aus Schweden sind, muss man ihrem Myspace-Profil entnehmen):

Destroy dance music and have fun. Don’t look back in the past. Always go forward. Don’t think too much. Always follow the money.

Do the Dada.

The result? Big tunes, no frills.

Das klingt erstmal peinlich. Mit der Peinlichkeit isses aber bald vorbei, wenn man sich Ihre Musik anhört, zum Beispiel den Linus Loves Remix von Big Time:



Sehr tanzbar, dabei nicht zu blöde und noch kreativ genug, um in den Hirnen der Macher mehr IQ zu vermuten als Ihre Selbstbeschreibung vermuten ließ. Daumen hoch von mir.

2 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Die sind ja echt ganz toll! Und haben auch ein paar neue Platten, mit denen gut zu spaßen ist!

Abeera Sultan hat gesagt…

Crictime live cricket streaming is one of the main services on web in order you are looking for live cricket streaming scores and ball by ball commentary. The brief details of crictime live server 1, 3 & 5 are dedicate available on this webpage. Ball by ball updates