Donnerstag, 2. August 2007

PSBRemix

Die Pet Shop Boys machen schon sehr lange Popmusik. Ob sie gut ist oder nicht ist Geschmackssache. Ich bin nur von zwei Bands so dermaßen Fan, dass jede neue Platte sofort ungehört gekauft wird. Die Pet Shop Boys sind eine davon. Wenn mir eine gute Fee einen Wunsch erfüllen würde, so wäre das eine Tasse Tee mit Neil Tennant. Die Pet Shop Boys machen aber nicht nur Pop (und Musicals und wasweißichnichtnochalles), sondern auch Remixe. Verdammt gute Remixe. Einen - zugegebenermaßen älteren - hab ich heute mal rausgekramt: Den Pet Shop Boys Electro Mix von Yoko Ono's "Walking on Thin Ice" (erschienen am 26.12.2003 auf Twisted America). Dazu ist auch eine Radio Mix erschienen, der mit einem schönen Video einige Wochen auf MTV lief. Bitte sehr:

Keine Kommentare: