Dienstag, 4. September 2007

Compuphonic: der Rattenfänger


Dass ich von dem Belgier Compuphonic so begeistert bin, liegt sicher daran, dass dieser »Lite-Trance Dance« (Turbo Rec) es darauf anlegt, Leute wie mich billig zu kriegen. Leute, die in den 90ern zu Marusha und Blümchen sozialisiert wurden. Leute, die eine Ader für leicht prollige Trance-Riffs haben. Es fühlt sich an wie Zuckerwatte in meinen Ohren.

Ich fordere jeden heraus, auf seine Myspace-Seite zu gehen und nicht jeden einzelnen Track hammergeil zu finden. Insbesondere »Antimatter« ist der Knaller. Der Track soll wohl demnächst endlich auf Turbo rauskommen, die ihn mal in ihrem (äußerst empfehlenswerten) »Sid Loves Turbo« Podcast gespielt, aber dann erstmal nur als Promo released haben. Für die Wartezeit gibt's diese ebenfalls sehr schöne neue 12" auf Play Out, deren ersten Track »Use Your Imagination« ich besonders empfehle:


(kann man kaufen bei beatport)

* Arme-in-die-Luft-reiß und von-wilden-Disconächten-träum * Ärgere mich sehr, dass ich Colombo & Compuphonic nicht im Juni im Weekend bei der Turbo Label Night gesehen habe…

1 Kommentar:

Abeera Sultan hat gesagt…

Star Sports is one of the most watched sports channel from India that has been around for years and has been a front line media platform that covers major sporting events from all over the world. It’s a part of Star Network and the group owns several other TV Channels as well. As for sports, different channels include Star Sports 1, Star Sports 2, Star Sports 3 and Star Sports 4.Watch all news & updates & all fixtures.